Fatburning Workout 2


Equipment:

Schnapp dir ein Buch, eine DVD oder ein Nutella-Glas (führ dir vor Augen, was du verbrennst), du brauchst es für die Übungen. Auch wäre eine Treppe oder ein Anstieg im Garten von Vorteil (ab Minute 8:15 – 9:45 gibt es einen Treppenlauf), da ich dir aber eine Alternative anbiete, gibt’s keine Ausrede. Und los ab 2:10 min.

Alternative Übungen:

Ab Minute 8:15 bis 9:45 steht der Treppenlauf an. Solltest du keine haben, kein Problem, Kniehebelauf auf der Stelle und du kommst gut ins Schwitzen! Oder du machst einfach den Hampelmann, Koordination + Ausdauer, was will man mehr.                                                             Hast du auch wie viele andere Probleme mit den Liegestützen, ab auf die Knie und runter mit dem Oberkörper! Bleib dran und steigere dich jede Woche um 1 Liegestütze!

Anwendungsmöglichkeiten:

Du wolltest eigentlich laufen gehen, aber es regnet? Kein Problem, mach dein Workout heute zu Hause! Equipment schnappen und nach 15 min ab unter die Dusche! Auch gut geeignet nach einem 10-20 min Dauerlauf. Anstelle der Treppe erklimmst du einfach den nächsten Hügel, so schnell du kannst!

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