Brust und Arme Übungen 3


Equipment:
Für dieses Workout benötigst du eine Gymnastikmatte oder ein Handtuch zum unterlegen. Des Weiteren solltest du dir ein erhöhtes Möbelstück suchen, wie z.B. Stuhl, Sofa oder Hocker auf denen die ein paar Liegestützvarianten durchführen wirst.

Alternative Übungen:
Das Video ist in drei Abschnitte Aufgeteilt. Level 1 – bestens geeignet für Beginner – geht bis Minute 12:00. Danach startet Level 2, welches sehr gut geeignet ist für gut trainierte Sportler. Falls du eine Herausforderung suchst, kann du dich an Level 3 versuchen, welches ab Minute 23:25 beginnt.

Anwendungsmöglichkeiten:
Du willst dich auspowern? Dann ist dieses Workout genau das richtige für dich! Egal ob nach einem anstrengenden Tag, an dem du einfach nur Frust ablassen willst oder als geplantes Workout, dieses Programm fordert nicht nur deine Brust, sondern den ganzen Körper, da deine Körperspannung gefordert ist.
Die einzelnen Level stellen für dich kein Problem mehr dar? Dann kombiniere diese nach Belieben! Als Ziel solltest du dir dann stecken, alle Level hintereinander durchweg zu absolvieren.

Weitere Arm- und Brust-Workouts ohne Geräte

Noch nicht genug? Dann geht’s weiter mit Level 4 des Arm und Brust Workouts! Falls Ihr noch nicht unsere Hinweise zu den Übungen gelesen habt, findet Ihr diese im Artikel über Arm und Brust Training!

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